Breitensport


Der Austrian Inline Cup (AIC)



Der beliebte Breitensport-Event wird auch heuer wie gewohnt auf der Langstrecke gelaufen genaue Termine und Stecken siehe:  www.austrianinlinecup.info

Der ÖRSV freut sich darauf, diese erfolgreiche Rennserie wieder betreuen zu dürfen und hofft auf Eure zahlreiche Beteiligung!


Happy Night Skate Innsbruck



Der Happy Nightskate der letzten Jahre war ein voller Erfolg. Mehr als 10.000 Teilnehmer waren bei allen neun Nightskates/Jahr dabei und sorgten für eine tolle Stimmung beim Skaten durch die Landeshauptstadt Innsbruck.

Wir wollen uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und deren tollen Unterstützung bedanken, ohne diese der Happy Nightskate in dieser Form und Größenordnung nicht möglich wäre!!

Das Happy Fitness Lauf & Skate-Team veranstaltet jeden Mittwoch im Juni und Juli den in Innsbruck einzigartigen Nightskate!

Nütze die Gelegenheit um an einem lauen Sommerabend 2h durch Innsbruck zu düsen. (ca 17km)

Gestartet wird jeweils um 20:00 am Merkur-Parkplatz vor dem Happy Fitness (Mitterweg 21) – Treffpunkt ist jeweils ab 19:00 zu einem Warm- Up mit coolem Sound von Welle 1!

Von 19.15 bis 19.45 Uhr bietet der Skatingclub Wörgl einen gratis Workshop zu verschiedenen Themen, wie richtiges Bremsen, Kurven fahren, etc. an.

Unsere Termine für 2022:

  • Termine in Planung