Aktuelles

< (ISS) Starke Teamleistung des SC Lattella Wörgl
22.05.2023 00:33 Alter: 344 days
Kategorie: Aktuelles
Von: R. Petutschnigg

Traurige Nachricht

Unser langjähriges Präsidiumsmitglied im TRSV, Armin Zernig ist im Alter von 63 Jahren verstorben


Ich muss leider eine traurige Nachricht überbringen. Unser langjähriges Präsidiumsmitglied im TRSV, Armin Zernig ist im Alter von 63 Jahren verstorben. 

Das Präsidium des Tiroler Rollsport & Inline Skate Verbandes trauert um den langjährigen Weggefährten, Freund und Funktionär Armin Zernig, der viel zu früh von uns gegangen ist. Als immer motivierter, verlässlicher und engagierter Funktionär hat der dem Nachwuchssport mit voller Überzeugung gedient. Wir wünschen der Familie von Armin viel Kraft in dieser schweren Zeit und mögen die schönen Erinnerungen den Schmerz erträglicher machen.

Die Beisetzung von Armin findet morgen am Montag den 22.05.2023 um 14.00 Uhr statt.

Armin Zernig war seit 2007 im Präsidium als Vizepräsident und später als Schriftführer tätig.

Der Sport verliert mit Armin einen engagiert und hoch motivierten Funktionär, der sich für den Sport eingesetzt hat. 


Für das Präsidium

Robert Petutschnigg     Ing. Karl Amort          Dr. Stephanie Holzer
Präsident                       1. Vize-Präsident        2. Vize-Präsidentin