Aktuelles

< (ISS) Vanessa Bittner berichtet über ihr erstes Monat mit dem Team Victorie in Holland
04.07.2016 00:21 Alter: 8 yrs
Kategorie: Aktuelles
Von: R. Petutschnigg

(ISS) AIC/ÖM/TM Halbmarathon in Innsbruck


Foto: (ÖRSV) Linus Heidegger

Foto: (ÖRSV) Vanessa Bittner

Bei den diesjährigen österreichischen Halbmarathonmeisterschaften in Innsbruck um EM-Kurs von 2015 konnte sich die Innsbruckerin Vanessa Bittner bei den Damen klar in Szene setzen und gewann die Klasse der Halbmarathondistanz vor ihrer Vereinskollegin Viola Feichtner und der Steirerin Katharina Thien. Bei den Herren konnte sich als bester Tiroler der Innsbrucker Linus Heidegger über Rang 3 freuen. Nicht am Start war der Wörgler Thomas Petutschnigg, der noch an einer Angina laborierte. Bei den Junioren siegte Christoph Amort (SC Lattella Wörgl) vor dem Innsbrucker Matthias Hauer.

In den Nachwuchklassen das ASVÖ Kidscup dominierten die Athleten des SC Lattella Wörgl in allen Distanzen.

Das ÖRSV Kader bereitet sich diese Woche im Bundesleistungszentrum Speedskatearena in Wörgl auf die kommende EM in Holland vor. Mit dabei sind die Tiroler Fixstarter Vanessa Bittner, Thomas Petutschnigg und Christoph Amort.

Fotos =>>

Ergebnisse =>>