Archiv

30.10.2014

(ISS) Sportlandesrat Dr. Geisler verabschiedet WM-Athleten

Am 29. Oktober wurden die beiden Tiroler WM-Speedskater Thomas Petutschnigg und Manuel Vogl von Landeshauptmannstellvertreter und Sportlandesrat Dr. Josef Geisler im Landhaus empfangen. Er informierte sich ausführlich über die...weiter >>

Kategorie: Inline Speedskating

25.10.2014

(ISS) Schlagerstar SEMINO Rossi trifft in Wörgl die WM Athleten Thomas Petutschnigg und Manuel Vogl

Großes Staunen war angesagt, als Schlagerstar Semino Rossi heute am Samstag um 11.00 Uhr in die Speedskatearena nach Wörgl kam. Er war freundlicherweise der Einladung von Robert Petutschnigg (Spartenleiter) gefolgt, da das ÖRSV...weiter >>

Kategorie: Inline Speedskating

13.09.2014

(SSB) Blue Tomato Austrian Bowlmasters 2014

Posted by Martin September 16th, 2014 in Allgemein What a weekend! Es war ein erfolgreiches Wochenende am Cradle Skatepark in Brixlegg! Trotz des wechselhaften Wetters konnten alle Sessions und der Bowl Contest im Zuge der...weiter >>

Kategorie: Aktuelles, Stunt Skate / Board

07.09.2014

(ISS) Europacup 2014 Gesamtwertung

SC-Lattella Powerslide das beste Team Europasweiter >>

Kategorie: Inline Speedskating

06.09.2014

(DH) ÖSM Inline Alpin 2014 Kaprun!

Staatsmeistertitel 2014 bleibt in Wörgl!weiter >>

Kategorie: Downhill / Inline Alpin

26.08.2014

(DH) Inline Alpin Slalom in St. Anton a. Arlberg

Den  Startschuss  zum diesjährigen  österreichischen Inline Alpin Cup gab der Ski-Club St. Anton mit Veranstaltungsleiter Peter Mall  und Andreas Gstrein. Teilnehmer aus Österreich sowie aus Deutschland waren...weiter >>

Kategorie: Downhill / Inline Alpin

04.08.2014

(ISS) Beste EM aller Zeiten für Österreich

Vanessa Bittner überrascht als Sprinterin auch in der Langdistanz 20.000m und sichert sich hier die Bronze Medaille. Insgesamt konnte sich Vanessa zwei Gold, drei Silber und eine Bronze Medaille erkämpfen. Vanessa war damit...weiter >>

Kategorie: Inline Speedskating