Aktuelles

< (ISS) Staatsmeisterschaften – Inline Speedskating Wörgl
04.07.2023 09:21 Alter: 298 days
Kategorie: Aktuelles
Von: R. Petutschnigg

Abschied von Wolfgang MEHNERT


© SC-Lattella Wörgl

© SC-Lattella Wörgl

Unser lieber Freund, engagierter Sportkollege und unermüdlicher Helfer Wolfgang ist leider nicht mehr unter uns. Der Sport verliert mit Wolfgang eine große Persönlichkeit, die sich mit vollem Engagement dem organisierten Vereinssport, im Landesverband und auch auf Bundesebene mit Herz und großer Kompetenz gewidmet hat. Der Vorstand des SC Lattella Wörgl und des Tiroler Rollsport & Inline Skate Verbandes  sowie seine Mitglieder trauern um unseren Wolfi, er wird uns für immer in bester Erinnerung bleiben. Vielen Dank an Wolfi für seine unzähligen Stunden, ausgezeichneten Ideen und beherzten Akzenten, die er im Verein, Landesverband und Bundesverband gesetzt hat. Mit seiner angenehmen und überzeugenden Art hat er viel zur erfolgreichen und freundschaftlichen Entwicklung im Sport beigetragen. Vielen Dank, dass wir mit dir gemeinsam sehr wertvolle Zeit verbringen durften. Danke Wolfi!

 

Der Vorstand des SC Lattella Wörgl

Der Vorstand des Tiroler Rollsport & Inline Skate Verbandes