Aktuelles

23.12.2013 23:51 Alter: 10 yrs
Kategorie: Aktuelles

23.12.2013 - Thomas konnte die Klinik wieder verlassen


Thomas Petutschnigg und Univ. Prof. Dr. Michael Oberwalder am letzten Tag in der Klinik

Nach 12 Tagen konnte Thomas die Chirurgie der Klinik Innsbruck wieder verlassen. 7 Kilo unter seinem Wettkampfgewicht, die er in den letzten 3 Wochen verloren hatte,  wurde der Topathlet des ÖRSV nach bester Versorgung und Betreuung, endlich nach Hause geschickt. Nun geht es darum die nächsten Wochen wieder langsam die fehlenden Kilos aufzubauen. Mit dem leichten Training kann eventuell in den nächsten 3 Wochen wieder begonnen werden. Am 7. Jänner wird sich Thomas nochmals einer Nachuntersuchung unterziehen. Nach fast 3 Wochen im Krankhaus ist Thomas wieder zuversichtlich, den schweren Eingriff gut verdauen zu können. Thomas möchte sich auf diesem Wege bei allen Freunden und Sportskollegen die ihm besucht, geschrieben und angerufen haben recht herzlich bedanken. Vor allem dem Team der Chirurgie und dem Team der Jugendstation von Frau OA Dr. Beatrice Häusler und ihrem engagierten,  sehr freundlichen und kompetenten Ärzten und Pflegeteam, die ihn die letzten Wochen bestens betreut haben. Besonders bei dem verantwortlichen Chirurgen Univ. Prof. Dr. Oberwalder und seinem Team, der ihn erfolgreich  operiert hatte, nachdem die Situation sehr kritisch und lebensbedrohlich war.

Auch von Seiten des Vorstandes des SC Lattella Wörgl, des Tiroler Rollsport & Inline Skate Verbandes und des ÖRSV die besten weitere Genesungswünsche und schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2014.